Über mich

Mein Ziel: Als ehrenamtlicher AfD Kommunalpolitiker weiß ich, wie unsere Städte und Gemeinden vom Land vernachlässigt werden. Deshalb setze ich mich im Landtag für eine Stärkung der Handlungsfähigkeit unserer Städte und Gemeinden ein.

In Niedersachsen, besonders in Wilhelmshaven müssen wird das Handwerk stärken und Langzeitarbeitslosen den Einstieg in das Handwerk erheblich fördern und erleichtern.

Deshalb setze ich mich für eine Stärkung des sozialen Arbeitsmarktes für das Handwerk ein – fördern statt Arbeitslosigkeit – damit schaffen neue Perspektiven um den Mangel im Handwerk einzudämmen.

Meister statt Master!

Alter: 57
Beruf: Handwerksmeister
Familienstand: Verheiratet, sechs Kinder
Parteiämter:
– Kreisvorsitzender KV Wilhelmshaven
Mandate:
– Seit 2016 im Rat der Stadt Wilhelmshaven
– Fraktionvorsitzender AfD Fraktion Wilhelmshaven
– Vorsitzender im  Ausschuss “ techn. Betriebe Wilhelmshaven  im Rat der Stadt Wilhelmshaven